Yuwa Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yuwa Hotel Guangzhou


Yuwa Hotel Guangzhou, Es befindet sich in yueken Road, in der Nähe des CITIC Plaza, Sportzentrum, Taigu Hui, Zhongtai Plaza und Tian City;Etwa zwanzig Minuten Fahrt nach Pazhou International Convention and Exhibition Center und Beijing Road Pedestrian Street.
Das Hotel wird von einem Team berühmter britischer Architekten gebaut, das kulturelle Elemente von Lingnan und Moderne integriert;Es gibt warme und rücksichtsvolle Damenböden.Jedes Gästezimmer hat eine Geschichte über die Vergangenheit von Guangzhou Old Street, wie Arcade, Xiguan großes Haus, Schamanische Stil, etc.Das Gästezimmer verfügt über Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine und DVD-Player, wie zu Hause.Das große Schlafzimmer ist sehr geeignet für eine Familie von drei. Das Bett ist mindestens zwei Meter breit;Die Business Suite hat eine Vier in einem Faxgerät.
Das Restaurant kann alle Arten von Frühstück, Mittag- und Abendessen haben.In der Lobbybar, oder arbeiten oder zusammen mit Freunden, genießen Sie die einzigartige Landschaft der Bildergalerie, sowie alle Arten von Getränken.Outdoor Tischtennis, Gymnasium, Kinderspielplatz, ist auch ein guter Ort für Familienunterhaltung.

Frühstückspreis: CNY78($12.0) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Japanischer)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yuwa Hotel Guangzhou
Telefon: +86-20-85191888
Adresse: 66 yueken Road, in der Nähe von Guangzhou Ost-Bahnhof

Yuwa Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yuwa Hotel Guangzhou


Yuwa Hotel Guangzhou is located in yueken Road, close to CITIC Plaza, sports center, Taigu Hui, Zhongtai Plaza and Tianhe City; About 20 minutes drive to Pazhou International Convention and Exhibition Center and Beijing Road Pedestrian Street.
The hotel is elaborately built by a team of famous British Architects, integrating Lingnan cultural elements and modernism; There are warm and considerate ladies' floors. Every guest room has a story about the past of Guangzhou Old Street, such as arcade, Xiguan big house, Shamian style, etc. The guest room has kitchen, refrigerator, microwave oven, washing machine and DVD player, just like home. The big bed room is very suitable for a family of three. The bed is at least two meters wide; The business suite has a four in one fax machine.
The restaurant can have all kinds of breakfast, lunch and dinner. In the lobby bar, or work or get together with friends, enjoy the unique scenery of the viewing gallery, as well as all kinds of drinks. Outdoor table tennis area, gymnasium, children's playground, is also a good place for family entertainment.

Breakfast price: CNY78($12.1) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Japanese)

FAQs


Show more

Location


Yuwa Hotel Guangzhou
Tel: +86-20-85191888
Add.: 66 yueken Road, near Guangzhou east railway station